Perry Rhodan Heft 1544

Kommentar:
Colt single action army
Die Hauptpersonen des Romans
Skrabin - Ein Großwildjäger auf Xamandor.
Piet Rawland - Ein Revolverheld aus dem Wilden Westen.
Teketit - Skrabins Jagdgehilfe.
Rebasil Kaumo und Beodu - Ein Colt wird ihnen zum Verhängnis.
Kanur Ben Iban-Mestroch - Ein Waffennarr.
Inhalt
Gegenwärtig, d.h. im Sommer des Jahres 1171 NGZ, beträgt die Lebenserwartung der Zellaktivatorträger nur noch wenig mehr als sechs Jahrzehnte, nachdem ES die Leben erhaltenden Geräte zurückgefordert hatte.
Es ist klar, dass die Superintelligenz einen Irrtum begangen haben muss, denn ES gewährte den ZA-Trägern ursprünglich 20 Jahrtausende und nicht nur weniger als drei zur Erfüllung ihrer kosmischen Aufgaben. Die Superintelligenz aufzufinden, mit den wahren Fakten zu konfrontieren und dadurch wieder die eigene Lebensspanne zu verlängern, ist natürlich allen Betroffenen und denen, die ihnen nahe stehen, ein Anliegen von vitalem Interesse.
Und so läuft bereits seit geraumer Zeit die Suche nach ES auf vollen Touren. Dabei wird allen an der Suche Beteiligten die Dringlichkeit des Problems immer bewusster. Die Superintelligenz muss in großen Schwierigkeiten stecken, denn sonst hätte sich zweifellos längst ein echter Kontakt herstellen lassen können. Stattdessen gibt es für die Präsenz von ES bisher nur Indizien der verschiedensten Art – und Spuren, die den Sucher manchmal ins Verderben führen. Auch der neueste Fund, etwas, womit Perry Rhodan schon früher zu tun gehabt hatte, bringt das Verderben über die neuen Besitzer. Denn sie spielten damit das ROULETTE DER AUSERWÄHLTEN ...

Inhaltsangabe bei Perrypedia